ute-vogel-art

Über mich

                


    Sie kennen mich nicht? Wie sollten Sie auch? Manchmal kenne
       ich mich selbst nicht. Aber ich lerne mich täglich besser kennen.

  

        

  

        Mein Name ist

      Ute Vogel

       Ich  wurde  i n  1959  geboren, bin verheiratet,
      habe eine Tochter, einen Schwiegersohn und zwei Enkel. Außerdem gehört Staff-Mix Tyson als allseits
       bekannter Kampf-Kuschler mit zur Familie.

 
     
   Die  Neigung zum Zeichnen und Malen war immer schon vorhanden, aber nach
meiner Frühberentung habe ich lernen müssen meine Tage und Nächte  neu zu
strukturieren und zu füllen. So begann ich mich als Autodidaktin intensiv der
bildenden  Kunst zu widmen. Mein aktuelles  Projekt ist die Technik der Papier-Batik.

        
    
 



Verantwortlich für den Inhalt dieser nicht kommerziell genutzten Seiten im Sinne des Presserechts:

Ute Vogel
 
 Für den Inhalt verlinkter Seiten übernehme ich, selbst wenn die Inhalte dieser Seiten zum Zeitponkt der Verlinkung genau geprüft wurde, keinerlei Verantwortung.
Die Inhalte meiner Seiten sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrechtsschutz und dem Copyright. Jegliche Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung. Besonders kommerzielle Nutzung ohne Genehmigung wird strafrechtlich verfolgt.



  

                



                             have a nice day
Neues ImpressumKontaktGästebuchVitameine Linkliste